Social Media

TV

Daniela Katzenberger: Das erste Statement nach ihrem Sturz bei “Dance Dance Dance”

© RTL / Stefan Gregorowius

Krasser Schock für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: In der neuen RTL-Show “Dance Dance Dance” ist die Blondine schwer gestürzt. Jetzt hat sich die Katze erstmals selber dazu geäußert und verrät, wie es dazu kam. 

Während des Tanzes zum Snap-Medley “Rhythm is a dancer/The power” konnte Lucas seine Daniela nicht mehr richtig halten. “Ich habe mich natürlich tierisch erschrocken, aber ich vertraue Lucas zu 100 Prozent”, sagte Daniela Katzenberger gegenüber dem Kölner Express.

Und was sagt Lucas dazu? “Bei den Proben heute Nachmittag hat es eigentlich immer gut geklappt, aber jetzt habe ich Probleme mit meiner Brille gehabt und bin völlig aus dem Takt gekommen!”, gestand er. Die neue Folge von “Dance Dance Dance” zeigt RTL am Freitag um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup