Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Darum trägt sie keine Extensions mehr!

Instagram / Daniela Katzenberger

Das Markenzeichen von Daniela Katzenberger sind ihre langen blonden Haare. Doch damit ist nun Schluss: Die Blondine trägt keine Extensions mehr! Nun hat sie auch den Grund verraten, weshalb sie darauf verzichten wird. 

Daniela Katzenberger teilte kürzlich ein Foto, auf welchem sie sich ganz ohne Haarverlängerungen zeigt. Es ist ein ungewohnter Anblick, aber die Fans zeigen sich von dem neuen Look total begeistert. “Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen”, kommentierte sie den Schnappschuss. Auf dem Bild lächelt sie in die Kamera und postete dazu die Hashtags #ersatzteilllager und #obenohne.

Deshalb verzichtet Dani auf Extensions

Aber warum verzichtet Dani plötzlich auf Haarverlängerungen? “Meine Extensions sind in der Sommerpause, um meine echten Haare ein wenig zu schonen. Für mich ist das kein Problem”, plaudert die Katze in der Bild-Zeitung aus.

Bei den vermeintlichen Extensions handelt es sich übrigens um Clip-Ins – diese legt Daniela Katzenberger jeden Abend ab. “Die Clip-Ins gehören zur täglichen Routine und ich trage sie jeden Tag. Sie sind ein tägliches Accessoire und ich ziehe sie abends aus”, so Daniela Katzenberger.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup