Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Darum rasten die Fans aus!

Facwbook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger ist absoluter Kult und die Fans lieben die Kult-Blondine. Nicht nur im TV, sondern auch als Heft gibt es die Katze künftig: Das TV-Sternchen hat jetzt ihr eigenes Magazin herausgebracht.

“Ich habe ganz viel umgesetzt, was ich selbst in Magazinen gerne lese. Ich habe selbst mitgearbeitet, eigene Handy-Fotos zur Verfügung gestellt, Texte geschrieben und Ideen eingebracht”, heißt es in einer Pressemitteilung vom Bauer Verlag. Das Heft von Dani soll am 18. Oktober auf den Markt kommen und kostet 2,99 Euro.

Daniela Katzenberger ist total happy

Es beinhaltet 84 Seiten und es wurden 100.000 Exemplare gedruckt. “Mein Magazin das erste Mal in den Händen zu halten, war fast wie eine Geburt – nur ohne Schmerzen und dass du vorher schon weißt, wie es aussieht”, so Daniela Katzenberger. Gut möglich, dass das Magazin ein absoluter Hit wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup