Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Busen-Geständnis!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniel Katzenberger zeigt gerne ihre Kurven. Darauf müssen die Fans in Zukunft wohl verzichten, denn die Blondine macht ein überraschendes Geständnis.

Derzeit ist Daniela Katzenberger täglich um 16 Uhr in ihrer neuen Styling-Show “Drei Boxen, dein Style” bei RTL II zu sehen. Sie selbst hat jetzt einen Wandel vollzogen: Daniela Katzenberger will nämlich ihre Brüste nicht mehr zeigen! “Heute muss ich meine Brüste auch nicht mehr so extrem raushängen lassen. Ich weiß auch so, dass sie da sind”, sagt der TV-Sternchen in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

“Ich bin jetzt Mama und weiß, dass beim Spielen auf dem Spielplatz ein tiefes Dekolleté sehr unpraktisch ist. Natürlich sollte immer noch jede Frau zeigen dürfen, was sie hat, aber manchmal ist weniger mehr”, sagt Daniela Katzenberger weiter.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup