Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 210 BILD facebook

Stars

Was war denn da los? Daniela Katzenberger bricht Interview ab

Huch, was war da denn los? Daniela Katzenberger gibt sich vor der Kamera immer professionell. In den vergangenen Wochen hatte die Blondine aber mächtig viel zu tun: Die Hochzeitsvorbereitungen, dann muss sie sich um Sophia kümmern und nun hat sie auch noch ihr neues Buch vorgestellt.

Ganz schön viel Streß für die Katze – möglicherweise sogar zu viel? Die Blondine hat jetzt ein Interview abgebrochen. „Hach Entschuldigung, ich kann nicht mehr reden…“, sagte Daniela Katzenberger bei ihrer Vorstellung zu ihrem neuen Buch „Eine Tussi sagt ‚Ja!'“ in einem Interview mit RTL. Der Sender ging auf den Vorfall nicht weiter ein. Was wirklich dahinter steckt, hat Daniela Katzenberger nicht verraten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup