Social Media

Stars

Was war denn da los? Daniela Katzenberger bricht Interview ab

Huch, was war da denn los? Daniela Katzenberger gibt sich vor der Kamera immer professionell. In den vergangenen Wochen hatte die Blondine aber mächtig viel zu tun: Die Hochzeitsvorbereitungen, dann muss sie sich um Sophia kümmern und nun hat sie auch noch ihr neues Buch vorgestellt.

Ganz schön viel Streß für die Katze – möglicherweise sogar zu viel? Die Blondine hat jetzt ein Interview abgebrochen. “Hach Entschuldigung, ich kann nicht mehr reden…”, sagte Daniela Katzenberger bei ihrer Vorstellung zu ihrem neuen Buch “Eine Tussi sagt ‘Ja!'” in einem Interview mit RTL. Der Sender ging auf den Vorfall nicht weiter ein. Was wirklich dahinter steckt, hat Daniela Katzenberger nicht verraten.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup