Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Baby-News! Es wird ein Junge

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Dass Daniela Katzenberger noch ein Baby will, ist kein Geheimnis mehr. Ist es jetzt tatsächlich soweit? Die Blondine und ihr Liebster treffen nämlich schon die ersten Vorbereitungen.

Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Daniela Katzenberger wieder schwanger ist. Sie und Lucas Cordalis wünschen sich schon länger ein zweites Kind – und bald soll es offenbar auch soweit sein. Die beiden misten nämlich unter anderem Klamotten und Spielsachen von Sophia aus – und das hat auch einen ganz besonderen Grund.

Lucas Cordalis: Es wird ein Junge

“Die Sachen, die wir jetzt haben, sind sehr rosa angehaucht. Und unser zweites Kind wird zu 100 Prozent ein Junge sein. Das hat mir meine Frau versprochen. Stimmt’s, Schatz? Und da muss es natürlich Blau sein”, sagt Lucas Cordalis gegenüber Promiflash.

Daniela Katzenberger: Ist sie schwanger?

Lucas Cordalis scheint sich sicher zu sein, dass es also ein Boy wird. Da musste selbst Daniela Katzenberger lachen – die Blondine scheint sich da wohl noch nicht ganz sicher sein, ob es tatsächlich ein Junge oder ein Mädchen wird. Schwanger ist Daniela Katzenberger NOCH nicht. Lange wollen die beiden aber wohl nicht mehr warten.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup