Social Media

Stars

Daniela Katzenberger: Baby-Geständnis!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde erstmals 2015 schwanger. Bekommt Töchterchen Sophia jetzt ein Geschwisterchen? Daniela Katzenberger überrascht mit einem Baby-Geständnis.

Die Blondine will unbedingt noch ein zweites Kind. Durch ihren straffen Zeitplan war das einfach noch nicht möglich. Ist Daniela Katzenberger aber jetzt bereit, noch ein Kind zu bekommen? “Also eigentlich muss schon was kommen, jetzt ist sie zwei und ich finde, so vom Abstand dürfte es nicht mehr als drei werden. Ich finde, drei Jahre dazwischen sind schon fast zu viel”, erklärt der TV-Star gegenüber Promiflash.

In den nächsten 12 Monaten müsste es also soweit sein. Es scheint, als würden Dani und ihr Lucas derzeit schon versuchen, noch ein Baby zu bekommen. Sophia soll also noch ein Geschwisterchen bekommen – es bleibt spannend, wann es soweit sein wird.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup