Social Media
STARS 146 Daniela Katzenberger BILD Facebook

Stars

Daniela Katzenberger: Baby-Geständnis!

Facebook.com / Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger wurde erstmals 2015 schwanger. Bekommt Töchterchen Sophia jetzt ein Geschwisterchen? Daniela Katzenberger überrascht mit einem Baby-Geständnis.

Die Blondine will unbedingt noch ein zweites Kind. Durch ihren straffen Zeitplan war das einfach noch nicht möglich. Ist Daniela Katzenberger aber jetzt bereit, noch ein Kind zu bekommen? „Also eigentlich muss schon was kommen, jetzt ist sie zwei und ich finde, so vom Abstand dürfte es nicht mehr als drei werden. Ich finde, drei Jahre dazwischen sind schon fast zu viel“, erklärt der TV-Star gegenüber Promiflash.

In den nächsten 12 Monaten müsste es also soweit sein. Es scheint, als würden Dani und ihr Lucas derzeit schon versuchen, noch ein Baby zu bekommen. Sophia soll also noch ein Geschwisterchen bekommen – es bleibt spannend, wann es soweit sein wird.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup