Social Media
daniela büchner 7

KUKKSI exklusiv

Daniela Büchner: Stellt sie eine Strafanzeige?

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Die Eröffnung der Faneteria sollte eine große Feier zum Gedenken von Jens Büchner werden. Doch beim Opening kam es zu einem Zwischenfall. 

Die Faneteria wurde erst im vergangenen Jahr von Jens und Daniela Büchner eröffnet. Nachdem er gesundheitlich angeschlagen war, wurde das Lokal vorerst geschlossen. Im November starb der Kult-Auswanderer an den Folgen von Lungenkrebs. Nun hat Daniela Büchner die Faneteria eröffnet. Zum Opening kamen neben rund 300 Gästen auch zahlreiche Promis – darunter Ex-„Goodbye Deutschland“-Star Nadescha Leitze, TV-Star Sven Florijan und Sänger Marc Terenzi.

Ex-Angestellte betritt das Lokal

Doch ein ungebetener Gast hat sich auch auf die Party geschlichen – es handelt sich dabei um die Ex-Angestellte Josephin P., welche Hausverbot in der „Faneteria“ hat. Dennoch betrat sie das Lokal und filmte sogar die Veranstaltung. Für Daniela Büchner und ihre Kids war das zu viel – innerhalb weniger Sekunden wurde sie aus der Faneteria geschmissen. Danach wurde die Polizei gerufen, welche die Situation vorübergehend schlichtete.

WERBUNG

Zeigt Daniela Büchner sie nun an?

Ob nun Daniela Büchner eine Anzeige stellen wird? Schließlich habe sie Hausverbot und betrat trotzdem die Räume. Darüber hat die Frau von Jens Büchner noch keine Entscheidung gefällt, wie sie gegenüber kukksi verrät. Sie wird sich in Kürze aber in einem Statement äußern, sobald näheres feststehen. Das letzte Wort ist da wohl noch nicht gesprochen…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup