Social Media
Daniela Büchner

kukksi exklusiv

Daniela Büchner: So verbringt sie Weihnachten!

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

Nach dem tragischen Tod von Malle-Jens war es kein einfaches Jahr für Daniela Büchner – und auch zu Weihnachten wird er fehlen. Dennoch will sie ihren Kindern ein schönes Fest bescheren. KUKKSI hat bei ihr nachgehakt, wie sie die Festtage verbringen wird.

Daniela Büchner zeigt sich stark: Nach dem Tod von Jens eröffnete sie die Faneteria auf Mallorca alleine. Mit Tamara und Marco Gülpen hat sie jedoch zwei starke Geschäftspartner an ihrer Seite, welche sie unterstützen.

Danni Büchner zieht ein Fazit zu 2019

Dennoch war das Jahr ohne Jens alles andere als einfach. Wir haben sie gefragt, ob es dennoch schöne Momente in 2019 gab. “Es ist schwierig von schönen Momenten ohne meinen Mann zu sprechen. Es gab aber Momente, auf die ich stolz bin – stolz auf mich und meine Kinder, dass wir es bis hier hin geschafft haben”, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Was sind ihre Pläne in 2020?

Im kommenden Jahr will Daniela Büchner weiter stark bleiben – von negativen Menschen oder auch Hatern will sie sich nicht beeinflussen lassen. “Ich bin leider immer ziemlich planlos. Aber ich habe mir vorgenommen, weiter meinen Weg zu gehen und mich nicht von negativen Dingen beeinflussen zu lassen”, sagt sie uns weiter.

Daniela Büchner

KUKKSI Mallorca | Oliver Stangl

So feiert sie Weihnachten

In wenigen Tagen ist Weihnachten – sie wird oft an ihren Mann denken. Mit ihren Kindern will sie dennoch ein schönes und vor allem ruhiges Weihnachtsfest verbringen. “Ganz ruhig und familiär. Vielleicht werden wir ‘Scharade’ spielen und Filme schauen”, so Daniela Büchner.

Daniela Büchner im Dschungelcamp?

Im kommenden Jahr soll Daniela Büchner ins Dschungelcamp gehen. “Ich war noch nie länger weg von zu Hause”, so Danni. Noch sind die Kandidaten nicht offiziell bestätigt – ob die Frau von Jens Büchner tatsächlich in den australischen Busch fliegen wird, gibt RTL im Januar bekannt. KUKKSI wünscht Danni und ihren Kids ein schönes Weihnachtsfest.

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup