Social Media
STARS EIG 126 BILD kukksi

Stars

Daniela Büchner: So geht es mit der Faneteria weiter!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Kurz vor dem Tod von Jens Büchner schloss seine Faneteria auf Mallorca. Bisher war unklar, wie es mit dem Lokal weitergeht – bis jetzt! Denn nun hat Daniela Büchner eine Entscheidung getroffen. 

Daniela Büchner wird die Faneteria in Cala Millor wiedereröffnen. „Am 1. Mai startet unser großes Opening. Ich hoffe, wir sehen uns alle und bis dahin, macht’s gut“, verkündete sie in einer Instagram-Story.

Die Faneteria eröffnet am 1. Mai

Da Jens Büchner bereits im Oktober gesundheitlich angeschlagen war, musste die Faneteria eher schließen. „Leider haben wir für 2018 geschlossen. Es tut uns mega leid, aber im Jahr 2019 geht’s definitiv weiter“, schrieb der Kult-Auswanderer auf einem Schild. Das Schild zeigte Danni jetzt in einer Insta-Story und schrieb dazu: „Ja, Schatz, du hattest recht: 2019 geht es definitiv weiter.“

Jens und Daniela Büchner

kukksi | Oliver Stangl

Nach dem tragischen Tod von Jens Büchner blickt Daniela nach vorne. Das Auswanderer-Paar Peggy und Steff wollten Daniela Büchner unterstützen – zu einer Zusammenarbeit kam es dann aber doch nicht. Mit der Wiedereröffnung der Faneteria geht sie gemeinsam mit ihren Kindern den nächsten Schritt.

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup