Social Media
Daniela Büchner 1

KUKKSI exklusiv

Daniela Büchner: So feiert sie den 50. Geburtstag von Jens!

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Im vergangenen November verlor Daniela Büchner ihren Mann – für sie begann damit eine schwere Zeit. Sie hat sich dazu entschlossen, das Erbe von Malle-Jens weiterzuführen und eröffnete die Faneteria in Cala Millor allein. 

Daniela Büchner ist eine taffe Geschäftsfrau geworden und führte die Faneteria in dieser Saison sehr erfolgreich – dennoch war es ohne Jens eine schwere Zeit. Zwischendurch dachte sie sogar, dass sie aufgeben wird. „Es war sehr anstrengend, weil ich das ja allein mache. Für mich war es auch sehr emotional. Es gab oft Punkte, wo ich gedacht habe, dass ich aufgebe. Nun bin ich aber sehr stolz, dass ich das bis zum Schluss durchgezogen habe“, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Die Faneteria war in dieser Saison sehr gut besucht – mit einem so großen Andrang hat Danni selbst nicht gerechnet. „Ich habe gehofft, dass jeder mal reinkommt und das Gefühl bekommt, dass Jens noch da ist“, sagt sie uns. In einer Erinnerungsecke können Fans unter anderem Bilder von sich und dem Kult-Auswanderer hinhängen.

Daniela Büchner in der "Faneteria"

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Das war ihr Highlight in der Mallorca-Saison

Das Opening im Mai bleibt Daniela Büchner in besonderer Erinnerung. „Mein persönliches Highlight in dieser Saison war das Opening. Das war ein Mega-Ansturm. Bis auf einer kleinen Unterbrechung war das echt super. Es war alles zu Ehren von meinem Mann – so empfinde ich das“, verriet sie uns. Mit der Unterbrechung meint sie den Vorfall mit einer Ex-Mitarbeiterin, welche zur Eröffnung kam und dort Unruhe stiftete.

STARS EIG 61 Jens Büchner BILD kukksi Oliver Stangl

kukksi | Oliver Stangl

Geburtstag von Jens Büchner wird sehr emotional

Rund um den 31. Oktober wird die „Faneteria“ für diese Saison in diesem Jahr schließen – in dem Zeitraum hat Jens Büchner auch Geburtstag, welcher für Danni sehr emotional wird. „Die Faneteria schließen wir in diesem Jahr Ende Oktober – da, wo mein Mann Geburtstag hat und 50 geworden wäre. Das werde ich zu Hause mit Familie und Freunden feiern und wir werden Luftballons in den Himmel steigen lassen“, so Danni.

Connect
Newsletter Signup