Social Media
Daniela Büchner

Stars

Daniela Büchner: Liebes-Aus mit Ennesto!

KUKKSI Mallorca

Sind Ennesto Monté und Daniela Büchner noch ein Paar? Darüber haben zuletzt die User im Netz spekuliert. Doch nun ist klar: Die beiden haben sich getrennt! Das gab der Reality-TV-Star offiziell in einem Statement bei Instagram bekannt. 

Daniela Büchner sprach bei Instagram zuletzt kürzlich von Liebeskummer. Nun ist auch klar: Sie und Ennesto Monté haben sich getrennt! „Jetzt werden sie alle wieder sagen und schreiben: Ennesto, das Arschloch. Ennesto, der Lügner. Ennesto, der Schürzenjäger“, beginnt Ennesto Monté sein Post bei Instagram.

Ennesto bestätigt die Trennung offiziell

Und dann schreibt er weiter: „Und wisst ihr was: Macht doch. Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache. Lasst sie in Ruhe und gebt meinetwegen mir die Schuld, wenn euch das guttut. Ich wusste auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert.“ Zuletzt lässt er dann auch noch verlauten: „Ich bin meinem Herzen gefolgt und würde es wiedermachen. Ich wünsche Danni und ihrer Familie alles Gute.“ Weshalb sich Daniela Büchner und Ennesto Monté getrennt haben, verriet er nicht. Und auch, von wem die Trennung ausging, ist bisher nicht bekannt.

So reagieren die Follower

Diue Fans finden es schade, dass sich Danni und Ennesto getrennt haben. „Schade das ihr nich mehr zusammen seit ihr wart wirklich ein tolles Paar“, schreibt beispielsweise ein User. „Du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig. Es ist immer sehr traurig, wenn eine Beziehung scheitert, so ist nun mal das Leben, es geht weiter, und ein Scheitern haben wir wohl alle schon erlebt. Ich wünsche Dir alles gute, pass auf Dich auf, und bleib vorallem gesund“, heißt es in einem anderen Kommentar. Es gibt aber auch kritische Stimmen. „Das war doch von Anfang an klar, wundert mich dass es überhaupt solange ging“, meint ein anderer Follower. Schon gelesen? Daniela Büchner: Die Faneteria auf Mallorca schließt für immer!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup