Connect with us

Daniela Büchner: Erstes Megapark-Opening ohne Malle-Jens

Megapark-Opening

kukksi exklusiv

Daniela Büchner: Erstes Megapark-Opening ohne Malle-Jens

kukksi Mallorca | Oliver Stangl

Daniela Büchner: Erstes Megapark-Opening ohne Malle-Jens

Mit einer Mega-Fete startete der Megapark auf Mallorca in die neue Saison. Dabei war auch Daniela Büchner – erstmals ohne Malle-Jens. Bei kukksi erklärt sie, wie sie sich fühlt.

Der Party-Komplex startete am Wochenende in die neue Saison. Stars wie Mickie Krause, Willi Herren oder Jürgen Drews rockten die Bühne im Megapark. Unter den zahlreichen Promis war auch Daniela Büchner.

Daniela Büchner war zuletzt im Oktober 2018 im Megapark – zusammen mit Malle-Jens. Dort hatte der Kult-Auswanderer seinen letzten Auftritt, bevor er im November an den Folgen von Lungenkrebs verstorben ist. Seine Frau kehrte nun an den Ort allein zurück, der viele Erinnerungen hervorruft.

Offene Worte von Daniela Büchner

„Ich fühle mich, als wenn mein Mann da wäre. Deswegen bin ich hier. Ich bin im Megapark als Vertretung für uns beide da. Das ist aufregend und schön, aber irgendwie ist man doch alleine“, erzählt Daniela Büchner im exklusiven Interview mit kukksi.

Für Daniela Büchner war es eine emotionale Zerreißprobe. Zuvor hatte sie überlegt, ob sie überhaupt kommt. Jens Büchner war ein fester Bestandteil im Megapark – auch die anderen Promis haben den Kult-Auswanderer vermisst. Es war eine lange Party-Sause, die bis in die Nacht ging. Doch einer fehlte bei der langen Party am Ballermann: Jens Büchner.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben