Social Media

kukksi exklusiv

Daniela Büchner: Dschungelcamp-Aus?

kukksi | Kevin Brück

Daniela Büchner soll im Januar 2019 im Dschungelcamp teilnehmen. Nach dem dramatischen Tod von Jens Büchner könnte sich das wieder ändern – wird sie ihre Teilnahme an der Show abblasen? 

Laut kukksi-Informationen soll Daniela Büchner bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen. Zwar hatte sie in den vergangenen Jahren eine Teilnahme an der RTL-Show abgelehnt – das hat sich aber gewandelt. “Eigentlich habe ich immer nein gesagt. Ich habe aber so viel Scheisse gefressen, dann schaffe ich die Kakerlaken auch noch”, sagte Daniela Büchner im Sommer auf Mallorca im exklusiven Interview mit kukksi.

Dschungelcamp-Aus nach Tod von Jens Büchner?

Eine mögliche Teilnahme bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ist nach dem Tod von Jens Büchner eher unwahrscheinlich. “Eigentlich hat sie sich so sehr auf die Teilnahme an der Dschungelshow gefreut. Sie ist im Cast von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“, doch darf unter diesen Umständen kaum mit einer Teilnahme zu rechnen sein”, schreibt die Bild-Zeitung.

WERBUNG

Zukunft auf Mallorca ist ungewiss

Die Zukunft auf Mallorca ist ebenfalls ungewiss – es wäre durchaus denkbar, dass Daniela Büchner mit ihren Kids wieder nach Deutschland zurückkehrt. “Also ich könnte, glaube ich, in dem Haus nicht mehr wohnen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie nach Deutschland kommt. Was soll sie noch auf Mallorca, da erinnert sie alles an Jens”, sagt Gina-Lisa Lohfink im Interview mit RTL.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup