Social Media

Stars

Daniel Völz: Klinik-Drama nach Promi BB-Finale!

Instagram / Daniel Völz

Daniel Völz hat es bei “Promi Big Brother” bis ins Finale geschafft. Der amtierende Bachelor kam auf den vierten Platz. Die Teilnahme an der Show hat seine Spuren hinterlassen: Direkt nach der Show musste er in ein Krankenhaus. 

Nach zwei Wochen endete “Promi Big Brother” in Sat.1. Am 12. Tag zog sich Daniel Völz eine kleine Verletzung zu. Ein Holzsplitter steckte in seinem Finger – trotz der Unterstützung von Chethrin Schulze konnte er nicht entfernt werden.

Nach dem Finale ging es ins Krankenhaus

Zunächst feierte Daniel Völz nach dem Promi BB-Finale noch auf der Aftershowparty – anschließend ging es nach Berlin. Dort suchte er dann ein Krankenhaus auf. “Alles wegen einem Sch***-Holzsplitter. Naja, Leben im Big Brother-Haus ist eben nicht ungefährlich”, verriet der Bachelor in einer Instagram-Story. Zu sehen war der Finger, der stark eingewickelt war. Etwas ernsthaftes scheint es aber trotzdem nicht zu sein. Daniel Völz nimmt es jedenfalls mit Humor.

WERBUNG

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup