Social Media

kukksi exklusiv

Daniel Völz: Hat er wieder eine Freundin?

kukksi | Kevin Brück

Die Gerüchte um ein Techtelmechtel zwischen Chethrin Schulze und Daniel Völz hielten sich hartnäckig. Der Ex-Bachelor hat nun endlich verraten, wie es bei ihm wirklich in der Liebe aussieht. 

In der RTL-Show “Der Bachelor” suchte Daniel Völz die große Liebe. Doch nur wenige Wochen nach dem Finale haben sich der Rosenkavalier und Kristina Yantsen getrennt. Nun ist Daniel Völz für eine neue Liebe bereit!

Bereit für eine neue Beziehung

“Ich bin für eine neue Liebe offen, ich suche aber nicht aktiv. Ich hoffe aber, dass mir die richtige Frau über den Weg laufen wird und das ich sie sehe, das ich in dem Moment eine Chance erfassen kann. Man muss aber eh etwas naiv und optimistisch an die Sache rangehen. Wenn man danach sucht, kommt es letztendlich immer anders, als man es erwartet”, sagt Daniel Völz im exklusiven Interview mit kukksi beim KISS CUP in Berlin.

WERBUNG

In einer Kuppelshow will er nicht nochmal nach einer Frau suchen – mit dem Kapitel hat er mittlerweile abgeschlossen. “Ich glaube nicht, dass das Fernsehen generell der Ort dafür ist, wo man danach suchen muss. Ich habe es gemacht und hatte Spaß dabei. Letztendlich habe ich mich im Fernsehen auch verliebt, aber in der Realität hat es dann einfach nicht gepasst”, sagt Daniel Völz.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup