Social Media

kukksi exklusiv

Daniel Völz: Ex-Bachelor wird Soap-Star!

MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Daniel Völz wurde als “Bachelor” bekannt und verteilte Rosen. Nun steht er erneut zwischen mehreren Girls – jedoch in keinem Kuppelformat, sondern in der RTL-Soap “Freundinnen”. 

Der ehemalige Rosenkavalier mischt die Soap ordentlich auf. Das Online-Date seiner Figur hat eine beste Freundin, die ebnfalls Interesse an ihm zeigt – das sorgt für mächtig Zoff in der Serie. Für Daniel Völz war es nur eine Gastrolle – aber könnte er sich ein weiteres Standbein als Schauspieler vorstellen und stehen noch weitere TV-Projekte an?

Daniel Völz spielt in RTL-Soap mit

“Es stehen noch einige TV-Projekte bei mir an – jedoch in die Richtung Fiction, was mich mehr freut. Bisher kennt man mich vor allem aus der Reality-Schiene – man muss aber nicht immer alles zeigen. Die Leute wissen mittlerweile auch, dass ich ein normaler Typ bin – ich habe keine goldene Kloschüssel zu Hause, keinen Diener und gehe wie jeder andere bei Edeka einkaufen”, erzählt Daniel Völz beim Public Viewing zum Dschungelcamp von Julian F.M. Stoeckel im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

“Ob es Synchronsprecher oder Schauspieler ist – Produktion an sich macht mir Spaß. Solange ich in der Branche bleiben kann und damit mein Geld verdiene, bin ich glücklich. Die Leute können sich sicher sein, dass es nicht das letzte mal sein wird, dass ich vor der Kamera stehen werde”, so der ehemalige Bachelor weiter.

Doch hat er mit Reality-Shows nun komplett abgeschlossen? “Ich bekomme viele Angebote, ob ich mal hier oder dort mitmachen will. Für ein Gespräch bin ich zu haben. Bei vielen Sachen muss man aber erstmal schauen, worum es geht”, so Daniel Völz. Shows generell schließt er also auch weiterhin nicht aus – er stellt aber auch klar, dass er nicht überall mitmachen würde.

Darum geht es in Freundinnen

Britta ist gar nicht gut auf Danni zu sprechen, weil sie Brittas Handtasche gleich im ersten Moment als Fake erkannt hat. Aus reiner Rache torpediert sie Dannis Online-Date. Doch Danni holt zum Gegenschlag aus. Währenddessen ist Nadine völlig am Boden zerstört, weil Klaus Zuflucht bei seinem Ex-Tanzlehrer gesucht hat. Mit Hilfe ihrer Freundinnen akzeptiert sie, dass ihre Beziehung mit Klaus keine Zukunft mehr hat. Die Folge von “Freundinnen – Jetzt erst recht” mit Daniel Völz zeigt RTL am Dienstag um 17 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup