Social Media

Stars

Daniel Völz: Der Bachelor sorgt für Shitstorm!

MG RTL D / Arya Shirazi

Oh, Daniel! Der diesjährige Rosenkavalier Daniel Völz ist schon in dem TV-Format “Der Bachelor” immer wieder unangenehm aufgefallen. Mit seiner direkten Art kam er nämlich nicht immer gut an. Jetzt hat er sich im Netz mal wieder einen Shitstorm eingefangen.

Der Grund: ein Bundeswehrpanzer. Vor dem posierte der Unternehmer nämlich ganz lässig und schrieb dazu folgende Zeilen: “Mein neuer Wagen ist endlich da! Mit der Zulassung dauert es leider doch noch ein Weilchen. In der Zwischenzeit muss ich mich mit dem hier wohl abfinden!”

Daniel Völz: Er posiert lachend vor einem Panzer

Das finden die Follower des 33-Jährigen allerdings überhaupt nicht lustig. Kriegsverherrlichend finden die meisten Fans den Post des Wahlamerikaners. Es hagelt böse Kommentare für Daniel. Es ist nicht das erste Mal… schon kurz nach Ende der RTL-Show, die ihn berühmt gemacht hat, sorgte der Rosenkavalier für ordentlich Kontroverse im Netz.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup