Social Media

Stars

Daniel Völz: Das lief wirklich mit Chethrin Schulze!

SAT.1 / Marc Rehbeck

In der RTL-Show “Der Bachelor” suchte Daniel Völz die große Liebe. Nach den Dreharbeiten gab es irre Liebes-Gerüchte: Er soll angeblich mit Chethrin Schulze zusammen sein. Nun treffen beide TV-Sternchen bei “Promi Big Brother” aufeinander.

Ein Insider hatte damals gegenüber dem OK!-Magazin ausgeplaudert, dass zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze anscheinend mehr lief. Danach stellte sich aber heraus, dass das totaler Quatsch ist – die beiden waren nämlich nie zusammen. Es kommt noch absurder: Der Rosenkavalier und die Ex-“Love Island”-Kandidatin kannten sich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal. Dennoch hielten sich die Gerüchte um eine angebliche Beziehung sehr hartnäckig im Netz.

Das sagt Daniel Völz zu den Liebes-Gerüchten

Daniel Völz dementierte die Spekulationen mit aller Härte: “An den Gerüchten ist nichts dran. Ich habe Chethrin nie kennengelernt oder in irgendeiner Art und Weise persönlich getroffen”, erklärte der Ex-Bachelor damals in einem Interview mit dem Kölner Express. Chethrin Schulze wollte sich damals nicht dazu äußern. Bei “Promi Big Brother” hat die “Love Island” jetzt genug Gelegenheit dazu… Mehr News zu “Promi Big Brother” und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Foto: SAT.1 / Marc Rehbeck

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup