Connect with us

Daniel Völz: Das hält er von Andrej Mangold!

Daniel Völz

kukksi exklusiv

Daniel Völz: Das hält er von Andrej Mangold!

Instagram / Daniel Völz

Daniel Völz: Das hält er von Andrej Mangold!

Daniel Völz hat im vergangenen Jahr die Rosen verteilt. Derzeit sucht Andrej Mangold die Liebe im TV. Doch was sagt eigentlich der ehemalige „Bachelor“ zu seinem Nachfolger? Kukksi hat bei ihm nachgehakt! 

Andrej Mangold ist in die Fußstapfen von Daniel Völz getreten. 20 Single-Damen buhlen derzeit um den Basketball-Star bei RTL. Daniel Völz machte in der vergangenen Staffel das Gleiche durch und kam mit Kristina Yantsen – einige Monate später nach den Dreharbeiten verkündete das Paar seine Trennung.

Das sagt er zu seinem Nachfolger

Daniel Völz verfolgt derzeit intensiv die aktuelle Staffel von „Der Bachelor“ und konnte sich mittlerweile auch einen Bild von seinem Nachfolger machen. „Andrej ist ein sehr natürlicher Typ. Ich glaube, er meint es auch ehrlich und macht das bisher richtig gut“, sagt Daniel Völz im exklusiven Interview mit kukksi beim Public Viewing zum Dschungelcamp von Julian F.M. Stoeckel.

Bachelor Andrej Mangold

Bachelor Andrej Mangold – Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Der Ex-Bachelor schwärmt sogar richtig von seinem Nachfolger: „Er ist charmant und souverän. Andrej hat das Herz am rechten Fleck und ich denke, dass er die Sache gut meistern wird. Die Entscheidungen sind jedem Bachelor selbst überlassen, aber bis jetzt hat er schon die richtigen Kandidatinnen nach Hause geschickt“, sagt Daniel Völz.

WERBUNG

Bisher hatten die beiden noch keinen Kontakt – der ehemalige „Bachelor“ ist sich aber sicher, dass das bald kommen wird. „Ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu Andrej gehabt. Doch das kommt bestimmt mit der Zeit“, so Daniel Völz. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben