Social Media
Daniel Völz

KUKKSI exklusiv

Daniel Völz: Darum geht er nicht ins Dschungelcamp!

kukksi

Ob GNTM-Girls, Bachelor-Kandidatinnen, Sänger oder Schauspieler – im Dschungelcamp waren schon viele Promis. Bisher war aber noch kein Bachelor selbst bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – aber warum eigentlich nicht? Kukksi hat bei Daniel Völz nachgehakt, ob er in den australischen Busch gehen würde. 

Daniel Völz verfolgte beim Public Viewing vom Dschungelcamp die erste Folge, welches von Julian F.M. Stoeckel veranstaltet wurde. Der ehemalige „Bachelor“ scheint ein Fan der Show zu sein – aber würde er auch selbst mal bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen? „Ich würde eher nicht ins Dschungelcamp gehen. Ich kenne Kakerlaken schon genug aus Florida“, erzählt Daniel Völz im exklusiven Interview mit kukksi.

„Das Dschungelcamp ist aber schon eine Herausforderung und das muss jeder für sich selber entscheiden, ob er daran teilnimmt. Für mich ist es aber etwas, was ich mir derzeit nicht vorstellen könnte“, so der ehemalige Bachelor weiter.

WERBUNG

So findet Daniel Völz die IBES-Staffel

Und was denkt Daniel Völz zu der aktuellen Staffel von IBES? „Ich denke, dass die Staffel sehr aufregend wird. Es sind sehr starke Charaktere und unterschiedliche Persönlichkeiten dabei. Es wird spannend, zwischen wem Streit ausbrechen wird und wie die Leute miteinander klar kommen. Man sieht in der Show, wer sympathisch oder ein Arsch ist“, so der 33-Jährige.

Zwischen diesen Stars könnte es knallen

„Ich denke, dass es zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien knallen könnte. Die beiden haben viele Ähnlichkeiten, die vielleicht auch zu ähnlich sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dort Probleme bekommen“, meint Daniel Völz. Und damit hat er auch völlig Recht, denn den ersten Beef zwischen Bastian Yotta und Chris Töpperwien hat es bereits gegeben.

Connect
Newsletter Signup