Social Media

Stars

Daniel Schuhmacher: So sieht der DSDS-Star heute aus

Facebook.com / Daniel Schuhmacher|Facebook.com / Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher gewann 2009 die sechste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Der Blondschopf hat sich extrem verändert und ist mittlerweile kaum wiederzuerkennen.

Der Sänger wirkte damals noch schüchtern und hätte eine deutsche Version von Justin Bieber sein können. Mit seinem Gesang konnte das Publikum überzeugen und sang sich vor allem in die Herzen der weiblichen Fans. Seitdem ist viel passiert: Musikalisch startete er durch, outete sich 2014 als schwul und hat sich krass verändert.

Daniel Schuhmacher hat sich krass verändert

Facebook.com / Daniel Schuhmacher

Mit seinem Wuschelkopf brachte er die Teenie-Herzen zum schmelzen. Davon ist heute nichts mehr übrig. Daniel Schuhmacher trägt heute ein Bart und hat sich von seiner blonden Mähne verabschiedet. Der ehemalige Kandidat aus “Deutschland sucht den Superstar” trägt heute deutlich kürzere Haare. Ob nun damals oder heute – Daniel sieht einfach MEEEGA SÜSS aus. Übrigens: Er hat nicht nur seinen Look total verändert, sondern auch seinen Wohnort – Daniel Schuhmacher lebt mittlerweile nicht mehr in Berlin, sondern in einer kleinen Stadt am Bodensee.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup