Social Media

Stars

Daniel Schuhmacher: So sieht der DSDS-Gewinner heute aus!

© Facebook.com / Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher gewann die sechste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Aus dem Schnucki ist heute ein absoluter Hottie geworden!

“Ich find deine Stimme hammermäßig. Du gehörst zu den Guten, Schnucki”, sagte Dieter Bohlen damals bei DSDS. Daniel Schuhmacher ging dann tatsächlich als Sieger aus der Staffel. Der Sänger ist heute kaum wiederzuerkennen.

Daniel Schuhmacher postete kürzlich ein Selfie von sich, wo er eine Autogramme von damals in der Hand hält. Der Unterschied ist voll KRASS! Die Justin Bieber-Mähne gehört der Vergangenheit an, heute trägt er einen Bart und hat deutlich kürzere Haare. Bei den Fans kommt der Look mega gut an.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup