Social Media

Stars

Daniel Schuhmacher: DSDS-Star überrascht mit Liebes-Geständnis!

© Facebook.com / Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher wurde durch “Deutschland sucht den Superstar” bekannt und sang sich in die Herzen der Zuschauer.

Seine erste Single “Anything but love” landete damals direkt auf dem ersten Platz und er outete sich mittlerweile auch als schwul. Daniel Schuhmacher hat kürzlich sein neues Album “DSFZKE” veröffentlicht. Doch wofür steht denn das? “Die Abkürzung steht für ‘Diese Suche führt zu keinem Ergebnis'”, sagt Daniel Schuhmacher in der Bild-Zeitung.

Und wie sieht es bei Daniel Schuhmacher in der Liebe aus? “Nein, ich bin Single. Mein Ex und ich sind seit zwei Jahren getrennt. Auf meinem neuen Album gibt es sogar drei Songs, die von dieser Beziehung handeln”, verriet der Sänger.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup