Social Media

Serie & Film

Daniel Radcliffe: Kommt noch ein Harry Potter-Film?

Kaum eine Fantasy-Reihe war so beliebt, wie “Harry Potter” in den vergangenen Jahren. Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger stürzten sich ganze zehn Jahren in viele Abenteuer und haben gegen dunkle Mächte gekämpft. 

In “Harry Potter und der Stein der Weisen” aus dem Jahr 2001 bis zum 8. Teil “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2” aus 2011 sahen wir, wie Harry Potter erwachsen wurde. Die Filme sind so beliebt, dass sie sogar manchmal heute noch im Kino laufen. Im Fernsehen laufen die “Harry Potter”-Teile sowieso  regelmäßig. Zwar kam in diesem Jahr der zweite Teil der Prequel-Reihe “Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen” raus – die Fans wünschen sich aber dennoch eine Fortsetzung vom Original.

Kommt ein neunter Harry Potter-Teil?

“Wenn Zeitreise als Möglichkeit wieder auftaucht, wäre ich echt gespannt, was sie (J.K. Rowling) damit anstellt.”, sagte Daniel Radcliffe damals gegenüber Hollywood Reporter. “Wir können diese Charaktere nicht mehr spielen, wenn wir 40 sind. Irgendwo muss man eine Linie ziehen”, so der “Harry Potter”-Darsteller weiter.

WERBUNG

Ob ein neunter “Harry Potter”-Film wirklich kommt, ist ungewiss. Daniel Radcliffe hat eine Rückkehr jedenfalls nie ausgeschlossen. Und auch die beiden weiteren Hauptdarsteller Emma Watson und Rupert Grint wären dafür durchaus bereit. Die Fans würden sich über einen Teil wohl riesig freuen…

Foto: Serena Xu / Acepixs / ImageCollect

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup