Social Media
"Köln 50667"-Stars Daniel Peukmann und Carolina Noeding

Stars

Daniel Peukmann und Carolina Noeding: So wird die Hochzeit der Köln 50667-Stars!

RTLZWEI / Marc Bremer

Bei RTLZWEI läuten die Hochzeitsglocken. Daniel Peukmann und Carolina Noeding lassen sich trauen. Ab 19:05 Uhr können Fans die bewegende Liebesgeschichte der beiden „Köln 50667“-Stars verfolgen, um 20:15 Uhr beginnt die Event-Übertragung bei RTLZWEI live aus Mallorca.

Lange haben sie auf diesen Tag gewartet, sind durch Höhen und Tiefen in der Hochzeitsvorbereitung gegangen und nun geht es endlich los: Caro und Daniel heiraten! Neben der Soap-Darstellerin und dem Darsteller werden sich auch einige bekannte Gesichter unter den Gästen wiederfinden. Fans können sich auf Ex-Cast-Mitglieder wie Influencerin Maddy Nigmatullin oder Paul Griffig freuen sowie Mallorca-Sängerin Isi Glück. Durch den Abend führt das Moderations-Duo Aleksandra Bechtel und Eric Schroth.

Wie geht es dem zukünftigen Ehepaar kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens? Sind sie aufgeregt? Bräutigam Daniel über die Vorbereitungen: „Wir fühlen eher eine Aufregung im Bezug auf das, was alles geplant ist und welche Aufgaben wir erledigen müssen. Die Aufregung davor, dass wir heiraten, die kommt wahrscheinlich erst kurz vorher. Wenn man eine Hochzeit plant, hat man ungefähr 250 Punkte abzuhaken. Aber am Ende wird alles gut.“ Und seine zukünftige Frau Caro ergänzt: „Das wird erst bei der Zeremonie kommen. Davor denkt man einfach nur: Hoffentlich funktioniert alles!“

Daniel Peukmann und Carolina Noeding geben sich auf Mallorca das Ja-Wort

Sonne, Palmen, Meer und ganz viel Liebe: Für Caro und Daniel steht fest, es könnte für ihren großen Tag keinen besseren Ort geben als die malerische Insel Mallorca. Caro über Mallorca: „Ich bin DAS Inselkind. Für mich ist die Bindung und die Beziehung zu Mallorca einfach super stark.“ Daniel fügt hinzu: „Mir gefällt das auch sehr, am Meer zu heiraten!“ Die beiden verraten außerdem schon jetzt über ihr Hochzeitsfest: „Das Publikum darf sich auf ein großartiges Event mit tollen Leuten, sehr vielen Emotionen und einen privaten Einblick freuen – wie sind Carolina und Daniel…?“

In der „Köln 50667“-App werden die Hochzeitsvorbereitungen schon seit einigen Wochen begleitet. Hier finden Fans des Paares und der Serie Einblicke hinter die Kulissen einer Live-Hochzeit und allerlei private Einblicke von Caro und Daniel. Am 28. Juli ab 19:05 Uhr bei RTLZWEI: „Köln 50667 LIVE – Von der Soap zum Altar“ und im Anschluss ab 20:15 Uhr: „Köln 50667 LIVE – Die Traumhochzeit von Caro & Daniel“. Schon gelesen? Köln 50667: Carolina Noeding & Daniel Peukmann im Weihnachts-Interview

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup