Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Berlin Tag und Nacht 80 BILD RTL II

KUKKSI exklusiv

Daniel Möllermann: So geht es für ihn bei „Berlin – Tag & Nacht“ weiter!

EXKLUSIV | Dieses Gesicht kennen wir doch! Seit kurzem ist Daniel Möllermann bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Der Darsteller war früher in der erfolgreichen Band „BeFour“ und wurde zum absoluten Teenie-Idol.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Daniel Möllermann in der Rolle von „Mirko“ zu sehen und arbeitet in einem Immobilienbüro, wo kürzlich auch Schmidti angefangen hat. Die beiden kommen allerdings überhaupt nicht klar.

Daniel Möllermann hat uns verraten, ob er dauerhaft bei BTN zu sehen ist. „Die Story mit Schmidti und mir ist erstmal begrenzt, da ich zur Zeit noch an einem anderen Projekt arbeite, war es zeitlich nicht kompatibel“, erklärt der Teenie-Star in einem exklusiven Interview mit kukksi.

Sobald sein andere Projekt abgeschlossen ist, könnte er sich ein dauerhaftes Engagement bei „Berlin – Tag & Nacht“ vorstellen. „Nach den Projekt bin ich für alles offen und mal schauen was passiert. Würde mich freuen wenn es dann bei BTN weitergeht“, so der Darsteller. Wir hoffen, dass wir Daniel Möllermann künftig noch oft bei „Berlin – Tag & Nacht“ sehen werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup