Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 113 BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Daniel Möllermann: „Berlin – Tag & Nacht“-Star hatte einen Unfall!

EXKLUSIV | Eigentlich wollte sich Daniel Möllermann einen schönen Ski-Urlaub mit seinen Eltern in Österreich machen. Doch dann wurde der Urlaub überschattet, denn der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ hatte einen Unfall!

Der Soap-Star wollte den ganzen Tag auf der Piste unterwegs sein, doch dann ist er gestürzt! „Mein Handgelenk habe ich mir verstaucht, als ich in der Kurve auf einer Eisplatte weggerutscht bin“, erklärt Daniel Möllermann in einem exklusiven Interview mit kukksi.

„Mir geht es soweit ganz gut! Nur schade ist, dass ich den Rest des Urlaubs nicht mehr Snowboard fahren kann“, so der Soap-Star. „Allerdings mache ich das beste daraus und versuche anderweitig den Tag zu genießen. Ich werde mich nun mehr dem Wellnessbereich widmen“, verrät Daniel Möllermann.

Daniel Möllermann war früher in der Band BeFour und wurde zum absoluten Teenie-Star. Seit kurzem ist er bei „Berlin – Tag & Nacht“ als Mirko zu sehen. Wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup