Social Media

Stars

Daniel Küblböck wird vermisst: Statement von Dieter Bohlen!

Instagram / Dieter Bohlen / Daniel KÜblböck

Noch immer gibt es von Daniel Küblböck keine Spur: Der Sänger wird auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst. Er soll laut Augenzeugen von Deck gesprungen sein. Jetzt hat sich auch Dieter Bohlen zu Wort gemeldet.

“Ich habe die Nachrichten von Daniel gehört. Ich kann es weder fassen noch glauben. Ich kenne Daniel von früher. Er war auf der einen Seite ein total lustiges Kerlchen. Wenn er jedoch bei mir zu Hause war, gab es das krasse Gegenteil. Er konnte unglaublich traurig und depressiv sein”, erzählt Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen ist fassungslos

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Daniel Kübelböck #anzeige

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen) am

Der Poptitan hat die beiden Seiten des Daniel Küblböck kennengelernt. Die Nachricht macht den Chef-Juror sehr traurig. Aber würde er sich wirklich das Leben nehmen? “Vorstellen kann ich mir das Ganze schon in so einer Kurzschlussreaktion, dass er das gemacht hat. Ich hoffe aber, dass sie ihn doch noch finden. Es tut mir wahnsinnig leid und ich bin total geschockt”, zeigt sich Dieter Bohlen fassungslos. Noch gibt er die Hoffnung nicht auf, dass Daniel Küblböck doch noch gefunden wird.

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup