Connect with us

Daniel Küblböck: So gedenkt seine Schauspielschule an den Sänger

Stars

Daniel Küblböck: So gedenkt seine Schauspielschule an den Sänger

Instagram / Daniel Küblböck

Daniel Küblböck: So gedenkt seine Schauspielschule an den Sänger

Daniel Küblböck stürzte am 9. September von der AIDALuna. Bisher ist noch nicht geklärt, was wirklich an Bord des Kreuzfahrtschiffes geschah. Nun erinnert seine Schauspielschule an den Sänger. 

Am 30. November hätte Daniel Küblböck eigentlich seinen Abschluss an der ETI-Schauspielschule gemacht. „Wir vermissen unseren Schüler Daniel Kaiser-Küblböck, der am 30. November 2018 seine Ausbildung am ETI Berlin beendet hätte“, schreibt die Schule auf ihrer Website.

Seine Schauspielschule erinnert an Daniel Küblböck

„Daniel gehört zu dieser Klasse und zu unserer Schule. Am 30. November hätte er, wenn nicht dieses schreckliche Unglück geschehen wäre, sein Abschlusszeugnis bekommen, und deshalb ist es für uns selbstverständlich, ihn in die Absolventengalerie aufzunehmen“, sagt ETI-Leiter Robert Mau gegenüber bild.de.

WERBUNG

Der Sänger wollte Schauspieler werden

Seit 2015 studierte Daniel Küblböck an der Schule und wollte sich zum Schauspieler ausbilden lassen. In einem Facebook-Post schilderte der ehemalige DSDS-Kandidat damals, dass er an der Schule gemobbt wurde – diesen Vorwurf weist ETI deutlich zurück.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben