Connect with us

Daniel Küblböck: Jetzt spricht sein Entdecker Thomas M. Stein!

Stars

Daniel Küblböck: Jetzt spricht sein Entdecker Thomas M. Stein!

Instagram / Daniel Küblböck

Daniel Küblböck: Jetzt spricht sein Entdecker Thomas M. Stein!

Sprang Daniel Küblböck von dem Kreuzfahrtschiff in den Tod? Oder war es doch nur ein Unfall? Bisher ist völlig unklar, weshalb der Sänger auf dem Ozean-Riesen über Bord ging. Zahlreiche Promis zeigten sich bisher sehr bestürzt – nun meldet sich auch sein Entdecker Thomas M. Stein zu Wort.

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Daniel Küblböck bekannt – in der ersten Staffel der Castingshow saß auch Thomas M. Stein in der Jury. Nun äußert sich der Musikproduzent zu den tragischen Ereignissen rund um den ehemaligen DSDS-Kandidaten.

Das sagt Thomas M. Stein zu Daniel Küblböck

„Daniel war nicht so sensibel, wie man ihn dargestellt hat. Er war eine außergewöhnliche Person, die man immer wieder auffangen musste. Als väterlicher Freund musste ich ihn davor schützen, nicht in jeden Scheinwerfer zu gehen“, erzählt Thomas M. Stein gegenüber dem 105’5 Spreeradio.

WERBUNG

Der Musikproduzent findet, dass Daniel Küblböck nach DSDS viel aus sich gemacht hat. „Für mich ist und war Daniel ein wunderbarer Entertainer, der mit dem Publikum gespielt hat. Im Gegensatz zu 50 anderen ‚DSDS‘-Kandidaten hat Daniel stets an sich gearbeitet“, erzählt Thomas M. Stein.

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Nach Oben