Social Media
STARS 314 Daniel Küblböck BILD Instagram

Stars

Daniel Küblböck: Heftige Kritik nach TV-Show!

Instagram / Daniel Küblböck

Seit September 2018 gilt Daniel Küblböck als vermisst, nachdem er über Bord von einem Kreuzfahrtschiff ging. Nun war er plötzlich als Kommentator in einer TV-Show zu sehen – das sorgte für einen heftigen Shitstorm im Netz. 

In der Sat.1-Show „21 Schlagzeilen – Die unglaublichsten Karrieren“ ging es um Erfolgswege von mehreren Promis. Dort tauchte auch Daniel Küblböck auf, welcher plötzlich als Kommentator zu sehen war. Es handelte sich dabei um eine alte Show – die Fans kritisierten, dass der Sender den Beitrag nach der Tragödie im September in der Show gelassen hat. Erstmals zeigte der Kanal die Show im Jahr 2017. Dass der Sender die Szenen mit Daniel Küblböck nicht aus der Sendung geschnitten hat, kritisieren viele Fans und finden es geschmacklos.

Daniel Küblböck verschwand auf der AIDALuna

Der Fall rund um Daniel Küblböck ist noch immer rätselhaft. Am 9. September sprang der Sänger von der AIDALuna – bisher ist noch immer unklar, ob es sich um einen Selbstmord oder doch ein Unfall handelte. Zuvor zeigte sich der Sänger an Bord mit Frauenkleidern. Zwar wurde nach seinem Verschwinden eine umfangreiche Suchaktion eingeleitet – diese blieb aber erfolglos. Erst im März 2019, also ein halbes Jahr später nach der Tragödie, kann der Sänger laut dem Gesetz erst für tot erklärt werden.

WERBUNG

Normalerweise berichtet kukksi nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall im komplett öffentlichen Raum abgespielt hat, entschied sich die Redaktion dafür, das Thema zu thematisieren. Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Connect
Newsletter Signup