Social Media
STARS 313 Daniel Küblböck BILD Instagram

Stars

Daniel Küblböck: Er verschwand an der Unfallstelle der Titanic!

Instagram / Daniel Küblböck

Daniel Küblböck wird seit mehreren Stunden vermisst. Der ehemalige DSDS-Kandidat sprang von einem Kreuzfahrtschiff – seitdem fehlt von dem Sänger jede Spur. 

Der Sänger war mit der Aida Luna auf dem Weg von Hamburg nach New York. Zuletzt wurde er an Bord mit Frauenkleidern gesichtet. Ein Augenzeuge schilderte in der Bild, dass Daniel Küblböck von Deck gesprungen sei. Seitdem fehlt von dem DSDS-Star jede Spur.

Das Unglück ereignete sich an der Stelle, wo auch die Titanic am 15. April 1912 unterging – später gab es dazu auch den Film mit Kate Winslet  und Leonardo DiCaprio. Das Schiff befand sich damals auch auf den Weg zur US-Ostküste – bis zu dem Moment, als sie einen Eisberg rammte. Die meisten Passagiere kamen bei dem Unglück ums Leben.

WERBUNG

Daniel Küblböck wird noch immer vermisst

„Es gibt Grund zu der Annahme, dass am frühen Morgen des 9. Septembers 2018 ein Gast von Aida Luna auf dem Seeweg nach Neufundland von Bord gesprungen ist“, teilte die AIDA in einer Mitteilung mit. Die Titanic ging damals auch in der Nähe von Neufundland unter – genau an dem Ort, wo auch Daniel Küblböck über Bord ging.

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup