Social Media

Stars

Daniel Küblböck: DSDS-Star auf Kreuzfahrtschiff vermisst!

Facebook.com / Daniel Kaiser-Küblböck

Durch “Deutschland sucht den Superstar” wurde Daniel Küblböck bekannt. In der Castingshow belegte der Sänger den dritten Platz und zählt zu einer schrägsten Kandidaten bei DSDS. Nun der Schock: Der Sänger wird auf einem Kreuzfahrtschiff vermisst!

Der DSDS-Star war auf dem Kreuzfahrtschiff “AIDAluna” zu Gast. Dort wird er jetzt vermisst, wie bild.de berichtet. Laut der Zeitung soll es an Bord bereits mehrere Durchsagen gegeben haben. Darin wurde den Passagieren mitgeteilt, dass eine Person vermisst wird – es soll sich dabei um Daniel Küblböck handeln.

Die Küstenwache ist im Einsatz, Hubschrauber suchen nach den Sänger und auch die Polizei sei auf dem Schiff eingetroffen. Ein Augenzeuge soll gesagt haben, dass Daniel Küblböck von Deck 5 gesprungen sei – offiziell bestätigt ist diese Aussage aber nicht.

WERBUNG

Wo ist Daniel Küblböck?

“AIDA Cruises bestätigt, dass am frühen Morgen des 9. September 2018 ein Gast von AIDAluna auf dem Seeweg nach Neufundland über Bord gesprungen ist. Der Kapitän und die Crew von AIDAluna haben umgehend und in enger Abstimmung mit den örtlichen zuständigen Behörden alle erforderlichen Rettungsmaßnahmen eingeleitet. Ein Kabinencheck wurde durchgeführt, der bestätigte, dass ein männlicher Gast, Daniel Küblböck, vermisst wird”, erklärt ein Unternehmenssprecher in der Bild-Zeitung.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup