Social Media

Stars

Daniel Küblböck: Das sagt sein Ex-Freund Robin Gasser!

Instagram / itsrobingasser

Es sind keine gute Nachrichten: Die Suche nach Daniel Küblböck wurde eingestellt! Der Sänger sprang von einem Kreuzfahrtschaff – seitdem wird er vermisst. Sein Ex-Freund reagiert fassungslos. 

Der Sänger soll angeblich von einem Kreuzfahrtschiff in den Atlantik gesprungen sein. Für Familie und Freunde ist das ein heftiger Schock – aber auch sein Ex-Freund zeigt sich schockiert. “Für mich ist das einfach noch total surreal. Ich kann es einfach nicht glauben und der letzte Funke Hoffnung ist noch da, dass irgendwie ein Wunder geschieht”, sagt Robin Gasser gegenüber Promiflash.

Robin Gasser glaubt nicht an Selbstmord

Zuletzt zeigte sich Daniel Küblböck an Bord in Frauenkleidern. Bis 2017 war Robin mit ihm zusammen – zumindest in der Zeit wollte sich der Sänger nicht als Frau umwandeln lassen. “Ich habe Daniel nicht als Frau kennengelernt, ihn nie so erlebt. Keine Ahnung, wie er dazu kommt, aber es ist etwas ganz Legitimes und auch in Ordnung”, erzählt Robin.

WERBUNG

Robin Gasser glaubt nicht an einen Selbstmord: “Gehen wir doch mal davon aus, er hat sich entschieden, eine Frau zu werden – gerade dann bringt man sich doch nicht um, weil man sich psychisch darauf einstellt und sich darauf freut, endlich so sein zu können, wie man will.”

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup