Social Media
STARS 312 Daniel Küblböck BILD Instagram

Stars

Daniel Küblböck: Geheime Aufnahmen aufgetaucht!

Instagram / Daniel Küblböck

Daniel Küblböck wird noch immer vermisst. Der Sänger soll aus einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein. Nun sind Aufnahmen auftaucht, wie der Kapitän die Passagiere über das Verschwinden des Sängers informiert. 

Nachdem Daniel Küblböck über Deck gegangen ist, wurde eine umfangreiche Suchaktion gestartet – leider ohne Erfolg. Der ehemalige DSDS-Kandidat wurde nach 36 Stunden nicht gefunden. „Wir sind uns mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, dass wir nichts übersehen haben“, sagte der Einsatzleiter in der Bild-Zeitung. Da es keine Überlebenschancen mehr gibt, wurde die Suche eingestellt. Der Sänger wurde dennoch nicht als tot erklärt – HIER erfährst du mehr dazu.

So informierte der Kapitän die Passagiere

Kurz nach dem Verschwinden wurden auf dem Kreuzfahrtschiff alle Kabinen durchsucht. Der Kapitän des Schiffes informierte zudem die Passagiere – davon sind jetzt Aufnahmen aufgetaucht, welche ein Passagier der tz zuspielte. Die ganze Geschichte sowie die Aufnahmen gibt es hier im Video:

Du bist selber depressiv oder hast Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktiere bitte sofort die Telefonseelsorge! Die Hotline ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup