Social Media

kukksi exklusiv

Daniel Krause: Ist sein Ausstieg bei “Berlin – Tag & Nacht” endgültig?

© Facebook.com / Daniel Krause

EXKLUSIV | Schock für die Fans von “Berlin – Tag & Nacht”: Wie kukksi exklusiv berichtete, verlässt Daniel Krause die Serie.

Der Tätowierer zählte zu den Urgesteinen von “Berlin – Tag & Nacht” und war seit Beginn der Serie dabei. “Er hat ‘Berlin – Tag & Nacht’ verlassen – ob er zurückkehrt, wird die Zeit zeigen”, sagte ein Sendersprecher exklusiv gegenüber kukksi.

Mit dem Ausstieg von Caro ist auch Daniel Krause gegangen. Beide haben bei Classic Tattoo gearbeitet. Caro hatte bei ihrem Ausstieg in der Serie angekündigt, demnächst wieder nach Berlin zu kommen. Wie wir aber wissen, wird Caro vorerst nicht wieder zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkehren. Ist damit auch der Ausstieg von Daniel Krause endgültig?

Laut dem Statement von RTL II ist eine Rückkehr nicht ganz ausgeschlossen. Die Fans können also hoffen, dass Daniel Krause irgendwann wieder zu BTN zurückkehren wird. Doch vorerst wird der Kult-Star nicht mehr in der Serie zu sehen sein.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup