Social Media
KU 2014 SLIDE620 PROMI 2 Daniel Hartwich BILD kukksi Marco

Stars

Daniel Hartwich stellt klar: Ich bin nicht schwul!

© kukksi | Marco Holzweißig

Zu den Gerüchten um seine angebliche Homosexualität hat sich erstmals Daniel Hartwich geäußert. Der Dschungelcamp- und „Let’s Dance“-Moderator stellt klar: Ich bin nicht schwul!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Ich bin es nicht. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern“, sagte der 35-Jährige der Zeitschrift „Closer“. „Ich bin seit vielen Jahren in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau und sehr glücklich!“, so Daniel Hartwich. Die Gerüchte seien ihm aber egal, da es immer wieder Gerüchte um Menschen im öffentlichen Leben gäbe. Wir wünschen Ihm weiterhin viel Glück.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup