Social Media
KU 2014 SLIDE620 PROMI 2 Daniel Hartwich BILD kukksi Marco

Stars

Daniel Hartwich stellt klar: Ich bin nicht schwul!

© kukksi | Marco Holzweißig

Zu den Gerüchten um seine angebliche Homosexualität hat sich erstmals Daniel Hartwich geäußert. Der Dschungelcamp- und „Let’s Dance“-Moderator stellt klar: Ich bin nicht schwul!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Ich bin es nicht. Und daran wird sich wahrscheinlich auch nichts mehr ändern“, sagte der 35-Jährige der Zeitschrift „Closer“. „Ich bin seit vielen Jahren in einer Beziehung mit einer wunderbaren Frau und sehr glücklich!“, so Daniel Hartwich. Die Gerüchte seien ihm aber egal, da es immer wieder Gerüchte um Menschen im öffentlichen Leben gäbe. Wir wünschen Ihm weiterhin viel Glück.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup