Social Media

TV

Daniel Hartwich: So wird seine neue Show

Daniel Hartwich moderiert nicht nur das Sommer-Dschungelcamp, sondern auch noch das neue Format „Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen“.

Der RTL-Moderator erklärt, wie die Show wird – und erinnert sich am liebsten an eine Episode: „Für einen Euro hör ich auf zu spielen‘. Ich wollte furchtbar nerven mit meiner Musik und ich kann sagen: Das ist mir gelungen“, so Daniel Hartwich in der Bild am Sonntag.

In dem neuen Format testet Daniel Hartwich, was die Deutschen alles so mitmachen. Das hat ihn am meisten überrascht: „Am Flughafen Düsseldorf war ich mit versteckter Kamera unterwegs und bat Reisende, für mich auf Mallorca eine Ansichtskarte an meine Frau aufzugeben, da ich mit meiner Affäre jetzt nach Paris wolle. Ganz viele sagten völlig ungerührt: ‚Klar, geben Sie her!‘ Da war ich baff.“ Die neue Show startet am kommenden Freitag um 20:15 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup