Social Media

TV

Daniel Hartwich: Neue Show bei RTL

© kukksi | Marco Holzweißig

Er moderiert bereits „Let’s Dance“, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und „Das Supertalent“ – doch das ist noch nicht genug: Daniel Hartwich bekommt noch eine neue Show bei RTL

In „Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen“ testet er die Menschenkenntnis seiner Kandidaten. Laut RTL ist das neue Format ein „TV-Experiment, das es so bisher noch nie gegeben hat.“ Die 100 Zuschauer werden im Studio zu Kandidaten. Bei alltäglichen Tätigkeiten mit versteckter Kamera werden die Kandidaten auf Herz und Nieren geprüft.

Es gibt neun Runden mit Experimenten, auf deren Ergebnis es zu tippen gilt. Wer am schnellsten tippt und der korrekten Antwort am nächsten ist, darf auf einem der fünf Finalstühle Platz. Der Sieger erhält eine Gewinnsumme von 10.000 Euro.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup