Social Media

TV

Daniel Hartwich: “Familienduell” wird aus der Primetime verbannt

© RTL / Guido Engels

Steht das “Familienduell” bei RTL vor  dem Aus? Der Sender greift hart durch: Die Kultsendung mit Daniel Hartwich wird aus der Primetime verbannt. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Das “Familienduell” mit Werner Schulze-Erdel war in den 90er Jahren ein Mega-Hit. Doch die Quoten der Neuauflage mit Daniel Hartwich bleiben schwach: Nur 10,5 Prozent der jüngeren Zuschauer schalteten die Show ein, wie “dwdl” schreibt. Für die Primetime ist das bei RTL eindeutig zu wenig. Nun läuft die Kultsendung am Freitag erst um 23 Uhr. “Die Steffen Henssler Challenge – Guter Geschmack gewinnt” wird stattdessen um 20:15 Uhr gezeigt. Ob das “Familienduell” demnächst komplett eingestellt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup