Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Familien Duell 1 BILD RTL Guido Engels

TV

Daniel Hartwich: „Familienduell“ wird aus der Primetime verbannt

© RTL / Guido Engels

Steht das „Familienduell“ bei RTL vor  dem Aus? Der Sender greift hart durch: Die Kultsendung mit Daniel Hartwich wird aus der Primetime verbannt. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Das „Familienduell“ mit Werner Schulze-Erdel war in den 90er Jahren ein Mega-Hit. Doch die Quoten der Neuauflage mit Daniel Hartwich bleiben schwach: Nur 10,5 Prozent der jüngeren Zuschauer schalteten die Show ein, wie „dwdl“ schreibt. Für die Primetime ist das bei RTL eindeutig zu wenig. Nun läuft die Kultsendung am Freitag erst um 23 Uhr. „Die Steffen Henssler Challenge – Guter Geschmack gewinnt“ wird stattdessen um 20:15 Uhr gezeigt. Ob das „Familienduell“ demnächst komplett eingestellt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup