Social Media

TV

Dancing on Ice: Timur Bartels steigt aus familiären Gründen aus!

Sat.1 / Marc Rehbeck

Bei “Dancing on Ice” kämpften die Stars um den Einzug in der Finale der Sat.1-Show. Timur Bartels ist jedoch wegen familiären Gründen vorzeitig aus der Sendung ausgestiegen. 

Die Moderatoren Marlene Lufen und Daniel Boschmann erklärten, dass der “Club der roten Bänder”-Star aus der Show ausgestiegen ist. “Er ist heute aus familiären Gründen abgereist”, so Daniel Boschmann. “Wir schicken unsere Kraft, unsere Liebe und unser Herz zu ihm”, fügte Marlene Lufen hinzu.

“Traurige Nachricht zum Halbfinale. @timur_bartels muss #DancingOnIceSAT1 aus familiären Gründen beenden. Wir wünschen alles erdenklich Gute, lieber Timur”, schrieb Sat.1 beim Kurznachrichtendienst Twitter. Was genau passiert ist, ist bisher völlig unklar. Es scheint jedoch etwas ernstes vorgefallen zu sein. Seine Eislaufpartnerin zeigte sich im TV sehr traurig. “Schon diese kleinen Ausschnitte zu sehen, da tut mein Herz weh. Ich weiß, Timur geht es nicht gut”, so Amani Fancy.

WERBUNG

Jury zeigt sich von Sarah Lombardi begeistert

Unterdessen legte Sarah Lombardi eine krasse Leistung hin. Die Sängerin performte gemeinsam mit Joti Polizoakis zu Michael Jacksons “Beat it” – die Jury zeigte sich daraufhin sprachlos. “Sarah, ich bin zum ersten Mal wirklich sprachlos! Das war eine mega Leistung, eine meeega Leistung!”, so Judith Williams.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup