Social Media

TV

Dancing on Ice: Sarah Lombardi ist zurück!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah Lombardi hat beim Training für “Dancing on Ice” einen Muskelfaserriss erlitten. In der vergangenen Woche musste die Sängerin deshalb pausieren – nun kehrt sie wieder in die Sat.1-Show zurück. 

In der rechten Hüfte hatte sich Sarah Lombardi einen Muskelfaserriss zugezogen. Der DSDS-Star ist deshalb aus der Show zunächst ausgeschieden. Nun gibt es endlich gute Nachrichten: Die Ex-Frau von Pietro Lombardi darf wieder aufs Eis zurückkehren.

Die Sängerin kehrt auf die Eisfläche zurück

“Sarah pausierte in der dritten Live-Show aufgrund eines Muskelfaserrisses. Mit der ärztlichen Hilfe eines Spezialisten, startet die Sängerin voller Elan ‘in ihrem zu Hause’ mit dem Training. Sollte ihr Zustand so bleiben wie er ist, dann steht ihrem Auftritt am Sonntag nichts mehr im Weg”, verkündete jetzt Sat.1.

WERBUNG

So geht es Sarah Lombardi nach der Verletzung

“Es zwickt schon noch an der Stelle und ich merke das dort eine Verletzung ist, aber es sind keine großen Schmerzen. Es wird auch weniger und fühlt sich immer besser an. Zurzeit ist die Stelle noch getaped”, sagt Sarah Lombardi in der Bild-Zeitung.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup