Social Media
Nadine Klein und Niko Ulanovsky

kukksi exklusiv

Dancing on Ice-Flirt? Nadine Klein meldet sich zu Wort!

SAT.1 / Willi Weber

Nadine Klein und Niko Ulanovsky fegen bei “Dancing on Ice” gemeinsam über die Tanzfläche. Sofort kamen Liebes-Gerüchte auf: Die Fans spekulierten, ob zwischen den beiden nicht mehr laufen könnte. Nun hat sich die ehemalige Bachelorette dazu zu Wort gemeldet. 

Die Chemie zwischen Nadine Klein und Niko Ulanovsky stimmt. In einem Trailer sagte dieBeauty sogar, dass Niko weit gekommen wäre, wenn er bei “Die Bachelorette” teilgenommen hätte. Und auch ihr Tanzpartner schwärmte in den höchsten Tönen von ihr – sofort spekulierten die Fans, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte.

So gut versteht sich Nadine mit Niko

“Wir haben uns von Beginn an gut verstanden. Klar, man macht natürlich auch privat viel miteinander, da man Vertrauen aufbauen und eine gemeinsame Basis finden muss. Mittlerweile sind wir auch sehr gut befreundet. Ich hatte mit ihm wirklich sehr viel Glück”, erzählt Nadine Klein im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Fakt ist: Die beiden sind ein Paar – aber nur auf der Eisfläche. Denn privat führen die beiden keine Beziehung, sondern sind einfach nur gut befreundet. Damit hat Nadine Klein die Liebes-Gerüchte endgültig aus der Welt geschafft.

Die beiden sind mit ihrer Performance bei “Dancing on Ice” sehr zufrieden. “Ich bin total erleichtert. Wir haben in der ersten Show alles gegeben und es war das erste Mal, dass manche Sachen geklappt haben. Ich bin richtig stolz auf uns beide und super happy”, erzählte Nadine Klein nach der Liveshow im Studio in Köln.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup