Social Media
Dancing on Ice

TV

Dancing on Ice 2019: Wer ist raus? Diese zwei Paare müssen gehen!

SAT.1 / Julia Feldhagen

Bei „Dancing on Ice“ mussten die Stars auf der Eisfläche alles zeigen. Doch für zwei Paare war Schluss: Soeben wurde verkündet, welche Kandidaten die Show verlassen müssen.

Nach einem harten Jury-Urteil in der vergangenen Woche konnte Eric Stehfest in dieser Woche mit seiner Performance überzeugen. Nach den 14,5 Punkten wollte der GZSZ-Star diesmal alles besser machen – und das gelang ihm auch. Zu „Livin La Vida Loca“ von Ricky Martin legte Eric Stehfest gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Amani Fancy einen gelungenen Auftritt hin.

„Eric steht wieder fest auf den Schlittschuhen!“, meint Daniel Weiss. „Es war auch mal gut, den Hintern versohlt zu bekommen von der Jury“, so der Experte weiter. Das wurde in dieser Woche mit sagenhaften 25 Punkten belohnt. Mit 21 Punkten konnte auch Nadine Angerer die Juroren auf ganzer Linie überzeugen und auch Joey Heindle bekam stolze 23,5 Punkte. Mit 27,5 Punkten hat Lina Larissa Strahl die beste Wertung bekommen.

Klaudia und Jenny fliegen raus

Jenny Elvers, Peer Kusmagk und Klaudia Giez mussten ins Skate Off. Dann ist die Entscheidung gefallen: Jenny und Klaudia müssen die Show verlassen. „Es war richtig cool und spaßig“, fasste die GNTM-Jurorin ihre Zeit bei „Dancing on Ice“ zusammen. Die nächste Folge von „Dancing on Ice“ zeigt Sat.1 am nächsten Freitag um 20:15 Uhr.

 

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup