Social Media
Joey Heindle bei "Dancing on Ice"

TV

Dancing on Ice 2019: Wer ist raus? Diese Stars sind im Finale!

SAT.1 / Willi Weber

Bei „Dancing on Ice“ mussten die Stars alles geben. Die Kandidaten kämpften um den Einzug ins Finale. Doch zwei Paare mussten die Show im Halbfinale verlassen. 

Die fünf Kandidaten durften sich im Halbfinale von „Dancing on Ice“ keine Patzer erlauben. Denn für Lina Larissa Strahl, Nadine Angerer, Joey Heindle, Eric Stehfest und André Hamann ging es um den Einzug ins Finale.

Die fünfte Show hatte es in sich: Als Pflichtelemente mussten die Promis jeweils einen Sprung ihrer Wahl sowie einen Rückwärtsflieger zeigen – die Juroren Katarina Witt, Judith Williams und Daniel Weiss schickten diese Woche gleich drei Paare in das Skate off.

Mit 21 Punkten bekam Nadine Angerer die schlechteste Bewertung der Juroren. „Du warst bis jetzt die deutsche Eiche, der erotische Adler. Ich hatte das Gefühl, heute bist du die eislaufende Waschrolle aus der Autowaschanlage. Du bist der Sonnenschein dieser Show, in puncto Eislaufen hast du deine Grenzen aber erreicht“, fasste Daniel Weiss die Kür zusammen.

Welche Kandidaten sind im Finale?

Im Skate Off ist die Entscheidung gefallen: Nadine Angerer und André Hamann sind ausgeschieden. Im Finale stehen Lina Larissa Strahl, Eric Stehfest und Joey Heindle. Das Finale von „Dancing on Ice“ zeigt SAT.1 am kommenden Freitag um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup