Social Media
Joey Heindle bei "Dancing on Ice"

TV

Dancing on Ice 2019: Wer ist raus? Diese Stars sind im Finale!

SAT.1 / Willi Weber

Bei „Dancing on Ice“ mussten die Stars alles geben. Die Kandidaten kämpften um den Einzug ins Finale. Doch zwei Paare mussten die Show im Halbfinale verlassen. 

Die fünf Kandidaten durften sich im Halbfinale von „Dancing on Ice“ keine Patzer erlauben. Denn für Lina Larissa Strahl, Nadine Angerer, Joey Heindle, Eric Stehfest und André Hamann ging es um den Einzug ins Finale.

Die fünfte Show hatte es in sich: Als Pflichtelemente mussten die Promis jeweils einen Sprung ihrer Wahl sowie einen Rückwärtsflieger zeigen – die Juroren Katarina Witt, Judith Williams und Daniel Weiss schickten diese Woche gleich drei Paare in das Skate off.

Mit 21 Punkten bekam Nadine Angerer die schlechteste Bewertung der Juroren. „Du warst bis jetzt die deutsche Eiche, der erotische Adler. Ich hatte das Gefühl, heute bist du die eislaufende Waschrolle aus der Autowaschanlage. Du bist der Sonnenschein dieser Show, in puncto Eislaufen hast du deine Grenzen aber erreicht“, fasste Daniel Weiss die Kür zusammen.

Welche Kandidaten sind im Finale?

Im Skate Off ist die Entscheidung gefallen: Nadine Angerer und André Hamann sind ausgeschieden. Im Finale stehen Lina Larissa Strahl, Eric Stehfest und Joey Heindle. Das Finale von „Dancing on Ice“ zeigt SAT.1 am kommenden Freitag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup