Social Media
Klaudia Giez

kukksi exklusiv

Dancing on Ice 2019: Nach Sturz! Show-Aus für Klaudia Giez?

SAT.1 / Willi Weber

Klaudia Giez ist kurz vor Beginn der letzten Live-Show von “Dancing on Ice” gestürzt. Die Fans fragen sich nun: Wie geht es dem Model? Und kann sie in der nächsten Show wieder auftreten?

Die vergangene Show wurde von einem Sturz von Klaudia Giez überschattet. “Gerade haben sich alle schön eingelaufen, dann ist Klaudia mit K gestürzt”, verkündete Marlene Lufen. Bei der Gruppen-Performance konnte die ehemalige Kandidatin aus “Germany’s next Topmodel” nicht mehr teilnehmen.

Klaudia Giez meldet sich nach Sturz zu Wort

Der Sturz geschah im Backstage-Bereich kurz vor Start der Live-Show. “Ich kann es auch kaum glauben. Zehn Minuten vor der Live-Show ist ein Unfall passiert. Ich bin einfach fassungslos”, erzählte die Ex-GNTM-Kandidatin bei Instagram.

Klaudia Giez und Sevan Lerche

SAT.1 / Willi Weber

Kann sie bei Dancing on Ice teilnehmen?

Doch kann sie an der nächsten Show teilnehmen? “Es geht mir heute schon viel besser. Das Bein tut manchmal noch weh, aber nur, wenn ich doof aufkomme. Wir waren heute aber noch mal im Krankenhaus! Entwarnung: Es ist nur eine starke Prellung”, so das Model weiter.

Schon im Training gab es zahlreiche Stürze. “Ich verletze mich immer wieder. Meine Hüfte tut weh und meine Knochen sind leider nicht gepolstert. Es ist schon hart, wenn man auf das Eis drauf fällt”, erzählte Klaudia Giez im exklusiven Interview mit KUKKSI. Ihr Coach Sévan Lerche hat sich ebenfalls verletzt. “Mein Tanzpartner war in der Notaufnahme. Er hatte einen Blackout, weil wir zusammengefallen sind”, erzählt sie uns weiter. Die nächste Show von “Dancing on Ice” zeigt SAT.1 am Freitag um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup