Social Media
Joey Heindle bei "Dancing on Ice"

TV

Dancing on Ice 2019: Joey Heindle tritt mit Freundin Ramona an!

SAT.1 / Marc Rehbeck

Bei „Dancing on Ice“ will Joey Heindle zeigen, was er drauf hat. Der ehemalige DSDS-Kandidat tritt in der Show mit seiner Freundin Ramona Elsener an. 

Die Kandidaten bei „Dancing on Ice“ müssen am Wochenende gleich zwei Live-Shows absolvieren – für die Stars ist das eine krasse Herausforderung. Denn die Teilnehmer müssen gleich zwei Choreografien absolvieren.

Bei Joey Heindle gibt es eine Besonderheit: Der Sänger tritt mit seiner Partnerin in der Show an. Erstmals wird bei „Dancing on Ice“ ein Liebespaar die Kufen schwingen. Ramona ist dreifach Juniorenmeisterin, fünffache Schweizer Meisterin und hat schon an Europa- und Weltmeisterschaften teilgenommen. Im Jahr 2014 hat sie ihre Profi-Karriere beendet.

Hat Joey Heindle einen Vorteil?

Doch hat Joey Heindle dadurch einen Vorteil? Klaudia Giez nimmt ebenfalls an der Show teil und äußert nun Kritik. „Joey hat wegen seiner Freundin schon einen Vorteil“, findet die ehemalige GNTM-Kandidatin in einem Interview mit Promiflash. Denn sie findet, dass die beiden rund um die Uhr trainieren können – das wäre gegenüber den anderen Kandidaten ziemlich unfair, so Klaudia Giez. Doch dann rudert sie etwas zurück: „Das machen sie vermutlich nicht, weil sie auch ein Privatleben haben, aber es wäre möglich“, so das Model. Die neue Staffel von „Dancing on Ice“ zeigt SAT.1 ab dem 15. November 2019 um 20:15 Uhr.

BTN
"Köln 50667"
Weihnachten bei KUKKSI
Connect
Newsletter Signup